Partner

„Denk immer daran, dass Deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.“

– Abraham Lincoln –

Hier einige interessante Links:

www.TSE-Training.de

Das TSE-Trainingswochenende ist eine absolute Bereicherung in meinem Leben gewesen und wird es für immer bleiben.

www.erikokoppmakinose.de

Eriko Kopp-Makinose war mein Coach bei der Coaching-Ausbildung von Coralibera.

www.weber-juenge.de

Monika Weber-Jünge ist Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Coach und hat mich ein Stück meines Lebens begleitet.  

www.netzwerk-bewusst-leben.de

Der Verein, der ein Beitrag zur Bewusst-Werdung für viele Menschen ist.

www.peal.com

Prof. Dr. Jim Peal bildete mich mit seiner achtsamen und sehr humorvollen Art als Transformational Hypnotherapy-Master aus.

Allen ein herzliches DANKESCHÖN für Euere Begleitung auf meinem bisherigen Lebensweg. Jeder Einzelne von Euch hat mein Leben bereichert und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.